10.-11.11.2018 Flensburger Ateliertage

Aktuell:  Leider kann ich aus Gesundheitsgründen nicht im Atelier sein.

 

 

Samstag, den 16.12. 2017 von  13-16 Uhr lade ich ein zu einer kleinen Jahresschau wieder im Rahmen von Kunst und Keks.

 


Sa. 10.6- Kunst im Norden..meine Ateliernachbarin hat beide Tage geöffnet. Ich werde Samstag dort sein.

Freitag, den 3. Februar 2017 "Damit habe ich nichts zu tun"..Studierenden des Masters Kultur – Sprache – Medien organisiert wird. 15 verschiedene Künstlerinnen und Künstler haben zur Thematik „Fremdheiten des Selbst und Fremdheiten der Welt“ gearbeitet und stellen nun in den Räumlichkeiten von Kunst&rCo Flensburg vor. Vernissage Freitag, 19 Uhr. Freue mich dabei zu sein-

http://damithabichnichtszutun.blogspot.de/  

 

Samstag, den 5.und 6.November "2. Flensburger Ateliertage" jeweils 11-17 Uhr

Gast:Meike Fuhrken